Kreisligaspiel FC Italia Nauheim II - SV 07 Nauheim II

 

Heute hat das erste Lokalderby auf heimischen Rasen stattgefunden.

Unsere Mannschaft von FC Italia Nauheim II spielte wieder mal hervorragend, sehr konzentriert, erstklassige Spielzüge und wie immer ein super Teamgeist. Es wurden sehr gute Torchancen heraus gearbeitet und etliche Treffer landeten tief im gegnerischen Tor. 

Zum Schluss haben wir das Spiel mit einer hohen Trefferquote für uns entschieden. Lachende Gesichter auch beim Gegner strahlten bei den ersten zaghaften Frühlingssonnenstrahlen um die Wette. Nach Spielende beim anschließenden Achtmeterschießen wurden beide Mannschaften aus ihren Fanlagern lautstark angefeuert und bejubelt. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und ein besonders dickes DANKESCHÖN an ARA und ihr Team für die erstklassige Versorgung vor Ort.

 

 

                       Danke für dieses tolle Spiel - Wir SIND ALLE FC ITALIA NAUHEIM!!!!