Kreisfreundschaftsspiel in Niederursel


Heute trat unsere andere Mannschaft bei eiskalten Winterwetter, aber strahlenden Sonnenschein zum Rückfreundschaftsspiel beim SV Niederursel an, dem ersten Outdoor-Match in der Rückrunde. 

Unsere Mannschaft kämpfte und zeigte großen Kampf- und Teamgeist und setzte trainierte und erlernte Spielzüge geschickt ein und um. Wie immer machte es uns eine große Freude mit dem SV Niederursel ein gelungenes Freundschaftsspiel abzuhalten.

Trotz eisiger Kälte schlug sich auch unsere mitgereiste Fankurve sehr tapfer und feuerte die Youngster permanent und stimmgewaltig an. Beim anschließenden Achtmeterschießen, wurde auf beiden Seiten nochmals alles gegeben und alle wurden lautstark angefeuert.

Nach dem Spiel waren sich alle einig es war ein toller Vormittag mit sehr viel Spaß, guter Laune und glücklichen Gesichtern auf allen Seiten.

Vielen Dank an die Gastgeber für einen schönen Spielvormittag.

           An unsere Youngster... Ihr habt super gespielt, wir sind sehr stolz auf Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0