Weihnachtsfeier 2017

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus zu unseren Kindern in die Georg-Schad-Halle wo wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier ausgerichtet haben. Die Aufregung war bei den Jüngeren genauso groß wie beim Trainerteam, doch dazu später mehr.

Es war wie immer sehr schön und wir alle zusammen hatten eine Menge Spaß. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Stefan für seine multimediale Unterstützung, eine wirklich schöne Idee.

Beim Hallenturnier Eltern gegen Kinder hatten alle Beteiligten und Zuschauer sehr viel Spaß. Es darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass es wieder ein fantastisches und abwechslungsreiches Buffet gab, spendiert und schön arrangiert von unseren Eltern der Küken- und Bambini-Gruppen. Hier auch ein herzliches Dankeschön an Alle!

Dann war es endlich soweit... von weit her kam der Nikolaus zu uns in die Halle gereist und wurde voller Vorfreude und Aufregung von Allen begrüßt. Der Nikolaus brachte für unsere kleinen Fußballer ein tolles Geschenk mit, sowohl für die Küken-Gruppe als auch für die Bambini`s. 
Der Nikolaus hatte auch einen Helfer für die Erwachsenen dabei, da unser liebenswertes und hervorragendes Trainergespann Vincenco Casali, Pierosario Finocchiaro und Thorsten Quander ein, wie wir alle finden, sehr individuelles, wunderschönes und alles sagendes Geschenk für die Drei bereit hielt. Wie der Nikolaushelfer betonte eine Synergie von Eltern und Kindern gleichermaßen - schöne Trainer-Kapuzen-Sweatshirts mit einer Botschaft die zu Herzen geht und alles sagt:

     FÜR UNS KINDER IST DIESER MANN DER COOLSTE & BESTE TRAINER DER WELT!

... und auf der Rückseite haben alle Kinder der G-Bambini-Mannschaft unterschrieben - einfach nur herzig und wunderschön.
Man konnte die eine oder andere Freuden- und Rührungsträne bei unseren Trainern erkennen
                                           - IHR HABT ES VERDIENT JUNGS!!! -

Unser Trainerteam möchte sich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für die Unterstützung seitens der Eltern, das entgegengebrachte Vertrauen und das herausragende Geschenk ganz herzlich bedanken.

 

Auch hatte der Nikolaushelfer für unsere Jugendleiterin Christiane Skutella und ihre Stellvertreterin Katrin Braun etwas im Gepäck, leider konnten sie es nicht persönlich entgegennehmen, da Christiane Skutella krankheitsbedingt leider nicht in der Lage dazu war und Katrin Braun arbeitstechnisch verhindert war. Die Geschenke werden vom Vorstand an die beiden überreicht. Hier vorab schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön von der Jugendleitung an die Eltern und Kinder.

 

Im Anschluss lieferte man sich in der Halle noch das ein oder andere Match zwischen Eltern und Kindern und ließ den Abend zusammen gemütlich ausklingen.

 

Wir wünschen allen unseren Kindern, deren Eltern und Familien eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0