Freundschaftsspiel SKG Wallerstädten - FC Italia Nauheim

 

Einen Tag nach Nikolaus schnürten unsere Kids schon wieder ihre Fußballschuhe um zum Freundschaftsspiel in Wallerstädten anzutreten.
 

Unsere Kids zeigten von Anfang an, wie harmonisch und souverän sie zusammen spielen. Es war mal wieder während dem kompletten Spiel ein Genuss zuzuschauen.

Auch unser Trainer-Team war voll des Lobes.

Diese wieder einmal kontinuierlich hervorragende Leistung unserer jungen Spieler, der sehr gute Team- und permanente Kampfgeist belohnten uns zum Schluss haushoch.

 

Die mitgereiste Fankurve bejubelte nicht nur den hohen Sieg sondern auch jeden einzelnen Treffer beim anschließenden Achtmeterschießen auf beiden Seiten.

    Wir sagen ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber - wir kommen gerne wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0