Wir waren dabei - Weihnachtsmarkt Nauheim

 
Wir waren auch dieses Jahr wieder mit einem Pizzawagen beim Weihnachtsmarkt im ATRIUM Nauheim an unserem traditionellen Standplatz vertreten.

Bei uns wurden unsere allseits beliebten und 100% selbstgemachten Pizzen mit frischen Zutaten ofenfrisch zubereitet mit, wie immer, sehr guter Laune und viel Engagement unserer "Pizzabäcker" (das Trainer- und Vorstandsteam V. Casali und P. Finocchiaro sowie viele fleißiger Helfer) vom FC Italia Nauheim e.V. und auch das eine oder andere Getränk fand seine Abnehmer.

Der Ansturm war wie immer enorm, was unsere fleißigen Pizzabäcker noch mehr motivierte. Die Leute nahmen gerne Wartezeiten in der Schlange in Kauf, wurden sie doch vom Team unserer Pizzabäcker bestens unterhalten.

Der Erlös der verkauften Pizzen, etc. geht wie jedes Jahr 1:1 in unsere Jugend-Vereinskasse vom FC Italia Nauheim e.V.

 

   Wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN an Alle die sich bei uns wohlgefühlt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0