Kreisligaspiel FC Italia Nauheim - SKG Bauschheim



Heute hieß es gegen den SKG Bauschheim zum letzten Spiel für dieses Jahr auf heimischen Rasen noch einmal alle Kräfte bündeln und die "Draußensaison" für dieses Jahr erfolgreich abschließen, bevor es dann direkt mit den Hallenturnieren weiter geht.




Unsere Mannschaft hat ab Beginn wieder einen super Gemeinschaftssinn und Kampfgeist gezeigt und sehr gut trainierte Einheiten und Spielzüge angewandt und ausgeführt. Auch heute belohnten wir uns, dank der kontinuierlich sehr guten Mannschaftsleistung, wieder einmal selber und trugen einen Sieg vom Platz.

Beim anschließenden Achtmeterschießen waren auf beiden Seiten nur lachende und glückliche Gesichter zu sehen und die jeweiligen Teamkollegen wurden sowohl im Tor als auch die Torschützen lautstark von ihrer jeweiligen Mannschaft und ihren Fans angefeuert.

Beim anschließenden Zusammentreffen in der Umkleidekabine waren wir uns Alle einig:

Danke für ein tolles Spiel UND...
Liebes Team - DANKE für eine tolle erste Draußensaison 2017/18 - Wir sind sehr stolz auf Euch!


Für das leibliche Wohl war an diesem Vormittag auch wie immer, dank Ara und ihrem Team bestens gesorgt.
... Und das muss auch mal wieder erwähnt werden... ein ganz großes DANKESCHÖN an Ara und ihr Team (bestehend aus den Eltern unserer G-Bambini-Mannschaft) - Ihr seit super, danke für Eure tolle Unterstützung, Engagement und Organisation!

Einziger Wermutstropfen an diesem Tag; unser lieber Sportskamerad Finlay D. hat sich bei der Nauheimer Laufnacht am Tag zuvor bei einem Sturz eine Gehirnerschütterung zugezogen und musste ins Krankenhaus. Wir haben ihn alle schmerzlich vermisst und wünschen ihm auf diesem Weg eine baldige Genesung und senden ihm ganz viele liebe Grüße und alles Gute von uns Allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0