Freundschaftsspiel FC Italia Nauheim - SV Niederursel

 

Heute fand bei schönstem goldenen Herbstwetter und viel Sonnenschein unser Freundschaftsspiel gegen den SV Niederursel auf heimischen Rasen statt.

 

Starker Zusammenhalt, Kampfgeist, Schnelligkeit und sehr gute Umsetzung trainierter Einheiten zeichneten unsere Mannschaft aus. Es machte große Freude mit dem SV Niederursel so ein gelungenes Freundschaftsspiel abzuhalten.


Wie immer ließ sich unsere Fankurve mit frenetischem Jubel und permanenter Anfeuerung stimmgewaltig vernehmen und auch das ein oder andere freundschaftliche Gespräch zwischen den mitgekommenen Zuschauern ließ nicht lange auf sich warten. Beim anschließenden Achtmeterschießen, wurde auf beiden Seiten nochmals alles gegeben und alle wurden lautstark angefeuert.

Nach dem Spiel waren sich Gäste als auch wir einig...

 

                           ... es war ein toller Vormittag mit sehr viel Spaß, guter Laune
                                          und glücklichen Gesichtern auf allen Seiten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0