Kreisligaspiel FC Italia Nauheim - TSG Worfelden


Heute empfingen wir die Mannschaft vom TSG Worfelden auf heimischen Rasen.

Unsere G-Bambinis zeigten den Gästen von Anfang an, wo es lang ging - wir waren von Anfang an die dominierende Mannschaft auf dem Platz, was auch über die gesamte Spielzeit so blieb.



Eine kontinuierliche sehr gute Leistung unserer Jungs und stets den Ball am Fuß, dass alles zeugt von einem sehr guten Team- und Kampfgeist. Natürlich zeigte auch der Gegner eine gute Leistung und bemühte sich, dennoch wurden wir belohnt und es stand zum Schluss FC Italia Nauheim 9 - TSG Worfelden 0.

Unsere Youngster wurden zu Recht während dem Spiel und am Schluss von der Fankurve begeistert gefeiert. Beim anschließenden Achtmeterschießen beider Mannschaften wurde von beiden Seiten, sowohl Mannschaften als auch Fans, nochmals lautstark alles gegeben.

                                        Weiter so.... - WIR LIEBEN EUCH!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0