Kreisligaspiel FC Italia Nauheim - VfR Groß-Gerau

Heute empfingen wir die G-Bambini's vom VfR Groß-Gerau auf heimischen Rasen.

Unsere jungen Fußballer lieferten sich von Anfang an ein packendes, spannendes und dennoch ausgeglichenes Spiel mit dem angereisten Gegner aus der Nachbarstadt.

Es war eine sehr gute Leistung, welche unsere G-Baimbini-Spieler heute wieder einmal mehr abgerufen haben.


Das Wir-Gefühl, der permanente Kampfgeist und Siegeswille belohnte sie einmal mehr. Der Gegner machte es uns in keiner Minute einfach und lieferte auch eine gute Leistung bis zum Schluss. Allerdings durfte unsere Mannschaft nebst Fankurve am Schluss lautstark feiern und sich über den Endstand 6:4 begeistert freuen.

Beim anschließenden Achtmeterschießen beider Mannschaften wurde von beiden Seiten, sowohl Mannschaften als auch Fans, nochmals lautstark alles gegeben.
 

     Danke für ein weiteres tolles Spiel - Wir SIND ALLE FC ITALIA NAUHEIM!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0