Kreisligaspiel SKG Wallerstädten - FC Italia Nauheim

 

Unser heutiges Auswärtsspiel fand beim SKV Wallerstädten statt.

 

Unsere G-Bambinis zeigten dem Gastgeber von Anfang an, wo es lang ging - wir waren von Anfang an die dominierende Mannschaft auf dem Platz, was auch über die gesamte Spielzeit so blieb.


 

Während dem gesamten Spiel war es ein Hochgenuß unseren Spielern beim Fußballspielen zuzuschauen. Wir haben den Ball sehr gut laufen lassen und unser Tormann hat excellent gehalten.

Somit stand es dann zum Schluss SKG Wallerstädten 0 - FC Italia Nauheim 17.

Die extra mit- und angereiste Fankurve ließ sich auch permanent und lautstark vernehmen und feuerte die jungen Spieler über die gesamte Spielzeit an.

Ein rundum gelunger Vormittag mit einem wahren Torfeuer für uns, fand seinen gelungenen Abschluss beim anschließenden Achtmeterschießen. Wohin man blickte, sah man sehr gute Laune und strahlende Gesichter.

                                         Wir sind alle wahnsinnig stolz auf Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0