Kreisligaspiel FC Italia Nauheim - SKV Büttelborn


Heute haben unsere G-Bambini's das erste Heimspiel in der neuen Saison 2017/18 bestritten.

Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel. Unsere Mannschaft hat gut kombiniert und hat ein sehr gutes Zusammenspiel gezeigt.

Es ist immer wieder zu sehen, wie kontinuierlich und gut die trainierten Einheiten von der Mannschaft umgesetzt werden. An dieser Stelle auch mal ein großes DANKESCHÖN für ihre erstklassige Arbeit, an unsere Übungsleiter Vincenzo Casali, Pierosario Finocchiaro und Torsten Quander.

Natürlich zeigte auch der Gegner eine sehr gute Leistung und es war ein tolles Spiel auf Augenhöhe.

Somit ging ein schöner Spielvormittag mit sehr viel guter Laune und strahlenden Gesichtern auf allen Seiten am späten Vormittag zu Ende.

                                     Danke für ein tolles Spiel - Wir sind sehr stolz auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0