Herzlich Willkommen Torsten Quander



Unsere Betreuer werden ab der neuen Saison 2017/18 tatkräftig und hochmotiviert von Torsten Quander unterstützt.

Torsten Quander ist vielen von uns schon seit über einem Jahr bestens bekannt, da er schon des öfteren unseren beiden Betreuern beim Aufbau geholfen hat oder sie beim Training unterstützt hat.

Torsten Quander wird bei uns auch die Lehrgänge zu den Ausbildungsmodulen beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Grünberg zum Teamleiter (Kindertraining) durchlaufen.




Hier ein paar persönliche Worte von unserem neuen Betreuer Torsten Quander - Auszüge aus einem Interview mit unserer Presseabteilung:

Presseabteilung FCIN: "... Wie lange "trainierst Du schon nebenbei und warum siehst Du Dich bei FCIN (*FCIN = FC Italia Nauheim)?..."

T. Quander: "... also trainiert habe ich noch nie, aber es macht einfach Spaß zu sehen, was Vincenzo und Pierosario da auf die Beine gestellt haben und ich möchte die beiden einfach gerne dabei unterstützen..."

Presseabteilung FCIN: "... Was ist Deine Motivation?... "

T. Quander: "... Die Motivation sind ganz klar die Kinder... "
                  "... Es ist eine Supertruppe mit sehr viel Herz und Engagement und ich möchte ein fester Teil davon sein...! "

Presseabteilung FCIN: "... Vielen Dank Torsten, wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start und nochmals, herzlich Willkommen bei uns!... "

T. Quander: "...Danke Euch!... "