Kreisligaspiel SV Rot-Weiß Walldorf II - FC Italia Nauheim


Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute zum Auswärtsspiel nach Walldorf angereist.

Unsere G-Bambinis haben heute wieder eine sehr gute Leistung abgerufen. Sie haben den Ball gut laufen lassen, zeigten großes Engagement und enormen Kampfgeist.

Leider war der Altersunterschied zu den Gastgebern zu groß, so dass wir trotz einer hervorragenden Leistung unserer Jungs keinen Sieg mit nachhause nehmen konnten.

Aber auf beiden Seiten waren nur strahlende Gesichter und im Anschluss beim Achtmeterschießen wurden die jeweiligen Teamkollegen sowohl im Tor als auch die Torschützen lautstark von ihrer jeweiligen Mannschaft und ihren Begleitern angefeuert.

Beim anschließenden Zusammentreffen in der Umkleidekabine war man sich einig:

                                   WIR SIND EIN SUPER TEAM!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0