Kreisligaspiel TSV Wolfskehlen - FC Italia Nauheim

 
Heute fand bei schönen Frühlingswetter unser nächstes Auswärtsspiel in Wolfskehlen statt.

 

Unsere G-Bambinis zeigten den Hausherren von Anfang an, wo es lang ging. Das komplette Spiel über, waren wir die dominierende Mannschaft und es verbreitete pure gute Laune, den Jungs beim Fußball spielen zuzuschauen.

 

Die kontinuierliche sehr gute Leistung unserer Jungs und stets den Ball am Fuß zu haben, zeugt von einem sehr guten Team- und Kampfgeist. Natürlich zeigte auch der Gegner eine gute Leistung und bemühte sich, allerdings wurden unsere Jungs zu Recht am Schluss von den mitgereisten Fans frenetisch gefeiert. Beim anschließenden, abwechselnden Achtmeterschießen wurde von den beiden Mannschaften und den Fans nochmals lautstark alles gegeben.

Ein toller Spielvormittag mit sehr viel guter Laune, viel Spaß und glücklichen Gesichtern auf allen Seiten ging gegen Mittag zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0