1. Heimspiel FC Italia Nauheim - TV Hassloch

 

 

Heute hat unsere G-Bambini-Mannschaft ihr erstes Spiel in diesem Jahr auf heimischen Rasen bestritten.

Enormer Kampfgeist, Schnelligkeit, sehr gute Umsetzung trainierter Einheiten zeichneten unsere Jungs aus.

Leider konnten wir keinen Sieg unser Eigen nennen, aber das tat der guten Laune und Stimmung keinen Abbruch. Auch ein ganz großes DANKE an dieser Stelle an die Eltern und Kinder unserer Küken-Mannschaft, welche nach ihrem heutigen Training bei uns geblieben sind, um die G-Bambini-Mannschaft anzufeuern.

Unsere Jugendleiterin konnte heute leider nicht dabei sein, da sie krankheitsbedingt außer Gefecht gesetzt wurde. Auf diesem Wege gute Besserung von uns Allen!

Alle unsere Kids haben an diesem Tag mit der Frühlingssonne um die Wette gestrahlt, dass ist mehr wert als jedes Tor!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0