Hallenturniere 29.01. & 18.02.

Ergebnisse 3. Spieltag 29.01.17 - Georg-Schad-Halle, Nauheim

VFR Groß-Gerau II - FC Italia Nauheim 1:0

FC Italia Nauheim - SKV Büttelborn 0:0

SV 07 Nauheim - FC Italia Nauheim 1:0

 

Ergebnisse 4. Spieltag 18.02.17 - Berufsschule Sek. II, Groß-Gerau

SV Klein-Gerau - FC Italia Nauheim 0:0

FC Italia Nauheim - VFR Groß-Gerau 0:4

SG Dornheim - FC Italia Nauheim 4:0

FC Italia Nauheim - SKV Mörfelden 0:1

 

Am vierten Spieltag hat sich unsere vertretene G-Bambini-Mannschaft, welche wegen Krankheitsfällen leider stark geschwächt war, sehr gut präsentiert. Unsere Jungs waren alle hochmotiviert und haben ihr Bestes gegeben. Hier auch ein großes Dankeschön an Jari, welcher vor und nach seinem Schwimmkurs vor Ort war und seine Mannschaft super unterstützt und mitgerissen hat. Die zahlreichen Zuschauer erlebten abwechslungsreiche Partien, in denen wir streckenweise nur vor dem gegnerischen Tor zu sehen waren und es dem Gegner schwer machten. Leider konnten wir dieses Mal keine Siege einfahren, aber darum geht es uns auch nicht in erster Linie. Unsere Jungs, das Trainerteam, die Jugendleiterinnen, Eltern und Geschwister hatten sehr viel Spaß und bekamen tolle Spielmomente zu sehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0