Weihnachtsfeier 2016

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Georg-Schad-Halle war sehr schön und wir hatten alle Zusammen eine Menge Spaß. Unsere kleinen Fußballer genauso wie die Eltern und Angehörigen, die sich u.a. kleine Matches in der Halle lieferten. Dazwischen wurde das leckere und abwechslungsreiche Buffet eröffnet, so dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

 

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Eltern und Vorstandsmitglieder die uns dieses leckere Buffet ermöglicht haben.

Dann war es endlich soweit... von weit her kam der Nikolaus zu uns in die Halle gereist und wurde voller Vorfreude und Aufregung von Allen begrüßt. Der Nikolaus brachte für unsere kleinen Fußballer ein tolles Geschenk mit, Sport-Trinkflaschen für jedes Kind mit einer süßen Überraschung. Desweiteren hatte der Nikolaus auch noch für unser hervorragendes Trainergespann Vincenco Casali und Pierosario Finocchiaro etwas mitgebracht - schöne Trainerjacken - welche auch sofort anprobiert wurden.

 

Unsere Trainer bedanken sich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für die Unterstützung seitens der Eltern und das tolle Geschenk.


Als schöne Überraschung und zu deren großer Freude, wurden auch die neue Jugendleiterin Christiane Skutella und ihre Stellvertreterin Katrin Braun vom Nikolaus nicht vergessen - es gab herrliche Weihnachtssterne mit etwas Süßem - auch hier ein ganz herzliches Dankeschön an alle Eltern und lieben Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Der Nikolaus hat auch etwas für unseren Schriftführer Dominik Belle bei uns hinterlegt, der leider aus beruflichen Gründen an dem Abend verhindert war.

 

Danach saßen wir alle noch gemütlich zusammen und hatten viel Spaß, bis sich die Runde dann langsam gegen 19:00 Uhr auflöste.

 

Wir wünschen allen unseren Kindern, deren Eltern und Familien eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0