FC Italia beim Nauheimer Weihnachtsmarkt

Auch wir waren wieder mit unserer Verkaufshütte nebst Pavillion im Atrium vertreten, als am Samstag, dem 26.11.16 der Nauheimer Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnete. Bei uns wurden 100% selbstgemachte Pizzen mit frischen Zutaten, Kaffee und selbstgemachte Kuchen sowie alkoholfreie und alkoholische Getränke angeboten  und der Erlös der verkauften Waren ging 1:1 in unsere Vereinskasse für die Jugend vom FC Italia Nauheim e.V.

 

Wir möchten auch einen ganz besonderen Dank an Herrn Burkhard Selzer vom Laubenheimer Reitvereins 1967 e. V. aussprechen, ohne den wir den diesjährigen Weihnachtsstand nicht hätten stemmen können. Herr Selzer hat uns unentgeltlich seine Verkaufshütte für beide Tage zur Verfügung gestellt und uns diese ebenfalls auch unentgeltlich angeliefert und auch wieder abgeholt. Nochmals im Namen von uns Allen ein ganz herzliches Dankeschön für so viel Engagement, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit!

Mit sehr guter Laune und viel Engagement haben unsere "Pizzabäcker" (das Trainer- und Vorstandsteam V. Casali und P. Finocchiaro sowie viele fleißige Helfer) vom FC Italia Nauheim e.V. nicht nur Kinderaugen leuchten lassen mit ihren leckeren Kreationen. Der Ansturm war enorm und die Leute nahmen auch gerne Wartezeiten in der Schlange in Kauf, wurden sie doch vom stimmgewaltigen Pizzabäcker-Chor zum Mitsingen motiviert.
In der Verkaufshütte gab es von der Jugendleitung des Vereins süße Kleinigkeiten für die Kinder als Geschenk sowie gegen einen Obulus selbstgemachten Kuchen und Kaffee, etc. zum Verzehr.

Auch nochmals vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen unserer Küken- und G-Bambini-Mannschaften nebst Familien.

Wir sagen DANKE für ein rundherum gelungenes Weihnachtsmarkt-Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0