Rizzi wieder im Mannschaftstraining

Seit Freitag nimmt Lino Rizzi wieder am Mannschaftstraining des FC Italia Nauheim teil. Der 33jährige Italiener zog sich kurz nach seiner Verpflichtung im Januar bei einem Hallenturnier einen Kreuzbandriss zu und fiel seitdem aus, ohne ein einziges Pflichtspiel für Italia bestritten zu haben. Rizzi ließ diese Zeit jedoch nicht ungenutzt und unterstützte Mannschaft, Trainer-Team und Vorstand, wo er nur konnte. In den vergangenen Wochen konnte er bereits erste Runden um den Platz drehen, ehe er nun endlich auch wieder bei den Übungen mit Ball und Gegenspieler teilnehmen durfte. Das Trainer-Team Heinz/Romano geht davon aus, Rizzi beim kommenden Auswärtsspiel in Erfelden erstmals in den Kader berufen zu können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rizzi (Dienstag, 29 Oktober 2013 06:27)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :-D

  • #2

    marylu rizzi (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:39)

    Auguri. ..fai piano ..:)