Italia setzt Siegesserie in Wolfskehlen fort

Der FC Italia Nauheim hat am Freitagabend beim TSV Wolfskehlen III den 3. Sieg in Folge geschafft. In Abwesenheit von Trainer Manfred Heinz, betreute diesmal vertretungsweise Lino Rizzi (siehe nebenstehendes Foto) die Mannschaft von der Seitenlinie und sah einen verdienten 2:3 (1:3) Erfolg. Italia war beinahe über die gesamte Spielzeit spielerisch überlegen, versäumte es aber, in der 2. Halbzeit den Sack trotz guter Möglichkeiten zuzumachen. So erzielten die bis zum Schluss nicht aufgebenden Wolfskehlener 10 Minuten vor Schluss durch einen Sonntagsschuss in den Winkel den Anschlusstreffer zum 2:3, wodurch noch einmal ein wenig Hektik aufkam. Italia hielt jedoch dagegen und konnte den Vorsprung über die Zeit retten. Torschützen für Italia waren Antonio Barberio, Francesco Hedderich und Fabio Romano, der nun schon im 3. Spiel hintereinander ein Tor erzielte.

 

Fussball.de: Spielbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    aldo (Samstag, 19 Oktober 2013 02:47)

    Sehr gut jungs !

  • #2

    Lino (Samstag, 19 Oktober 2013 14:24)

    Jungs danke für das Vertrauen das ihr mir gegeben habt an der Ausenlinie habt gestern eine super Leistung und kämpferherz gezeigt :)