1. Saison-Niederlage für Italia

Der FC Italia Nauheim hat beim 1. Auswärtsspiel der Saison seine erste Niederlage hinnehmen müssen. Die Elf von Trainer Fabio Romano verlor beim SV 07 Raunheim II mit 2:1 (0:1). Italia ging zwar früh in der 11. Minute durch Goalgetter Michele Chiaramonte nach einer sehenswerten Kombination mit 1:0 in Führung, ließ in der Folge jedoch jegliche spielerische Linie vermissen. Der Gegner aus Raunheim zeigte die reifere Spielanlage, konnte die Feldüberlegenheit aber nicht zu Toren aus dem Spiel heraus nutzen. So waren es am Ende zwei äußerst ärgerliche Elfmeter (63., 77.), die das Spiel zum Kippen brachten.

 

Fussball.de: Spielbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lino (Montag, 19 August 2013 18:10)

    Kopf hoch Jungs das war eine unglückliche Niederlage jetzt heißt es aufstehen und weiter machen Sonntag kommt der nächste gegener und da machen wir es wieder gut
    Forza italia nauheim