Italia gewinnt 6-Punkte-Spiel - 3:2 in Crumstadt

Italia Nauheim zeigt sich von den Vorkommnissen der letzten Woche rund um den Spielabbruch in Astheim unbeeindruckt. Beim direkten Konkurrenten TV Crumstadt II siegte die Elf von Trainer Roberto Cucculliu nach einer kämpferisch starken Leistung mit 3:2 (1:1). Torschützen für Italia waren Fabio de Leo (2x) und Kaan Ölmez.

Aufstellung Italia:

Belle - Ferreri, Birardi, Barravecchio - Kaya Ölmez, Warsame - Doerenbecher, Kaan Ölmez, delle Camelie - Karakus, de Leo

Eingewechselt: Görgülü

 

Tore:

0:1 de Leo (12.), 1:1 Heist (26.), 1:2 Kaan Ölmez (53.), 1:3 de Leo (64.), 2:3 Theiss (80.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lino (Sonntag, 28 April 2013 23:13)

    Weiter so jungs :)
    Super teamgeist heute von uns war toll zusehen das wir uns nicht aufgeben und immer noch an uns glauben bin stolz auf euch .
    Lino

  • #2

    Muhammed G. (Montag, 29 April 2013 00:07)

    6 Punkte tun gut yaa :)